Obb. Förderpreis für Angewandte Kunst 2015 - 1. Preis Stefan Jocham

Obb. Förderpreis für Angewandte Kunst 2015 - 1. Preis Stefan Jocham - SHG-GAP

Herzlichen Glückwunsch an unseren Meisterschulabsolventen Stefan Jocham zu seinem 1. Preis.

In der Pressemeldung zur Preisverleihung 2015 heißt es:

"In der Galerie Bezirk Oberbayern , der - wie weitere 4 talentierte Nachwuchsgestalter - mit dem Förderpreis 2015 ausgezeichnet wurde. In der Galerie Bezirk Oberbayern zeichnete der Bezirkstagspräsident fünf talentierte Nachwuchsgestalter mit dem Förderpreis aus. Dabei wurden zwei erste und drei dritte Preise vergeben. Insgesamt nahmen 45 Kreative aus oberbayerischen Fachschulen, Hochschulen und Akademien mit 89 Arbeiten am diesjährigen Wettbewerb teil.
...
Stefan Jocham (24) wurde für sein Meisterstück, ein Möbelstück in Form eines Turmes mit Schubladenelementen mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Seine Arbeit erzeugt durch eine gefaltete Oberfläche ein Spiel mit Licht und Schatten verbindet handwerkliche Perfektion mit gestalterischer Raffinesse. Stefan Jocham, der im Moment an der Fachakademie für Raum- und Objektdesign des Bezirks Oberbayern in Garmisch Partenkirchen studiert, erstellte es dort an der Meisterschule."

Galerie Bezirk Oberbayern München
Ausstellungsdauer: 17.09. - 06.11.2015
Mo-Do 8-17 Uhr; Fr 8-13 Uhr, feiertags geschlossen

Zurück